Massageausbildung auf Bali - welche Schule?
Hallo, wer hat schon mal eine Massageausbildung auf Bali gemacht und kann mir eine Schule empfehlen?
Liebe Grüsse
PK
Hallo, wer hat schon mal eine Massageausbildung auf Bali gemacht und kann mir eine Schule empfehlen?
Liebe Grüsse
PK
Hallo, habe grad meine Ausbildung zur Physio angefangen und wollte fragen ob mir jemand helfen kann mit der Lagerung bei Massagen ... ob jemand ...
Hallo zumsammen! Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin + Fußpflege + Ganzkörpermassage angefangen. Heute war die erste ...
Hätte da ein paar fragen, bin selbst heilmasseurin habe also erfahrungen mit APM. Bräuchte jetzt tipps wie ich eine Schwangere mit Nierenstau ...
Hallo mein Name ist Daniel bin 24j alt und wohne in Wien ... Also ich hab folgendes problem : Ich arbeite momentan als ...
Hi, hab mich vergangenes Jahr als Wellness-therapeutin mit einem eigenen kleinen Studio selbständig gemacht. Kann mir jemand ...
Hallo alle zusammen! Ich möchte die Ausbildung als Masseurin beim Massage Ausbildung BNS Köln machen. Vielleicht weist jemanden über diese ...
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich bin Masseurin seit 1991, arbeite aber nicht mehr im Beruf, habe aber immer wieder private Leute, ...
Hallo, ich bin seit August komplett mit meiner Ausbildung als med. Masseurin fertig und würde mich gerne selbstständig machen mit einer ...
Hi ich bin doreen, 35 jahre alt.und würde gern masseurin werden, ich massiere schon meine ganzen freunde, weil die alle zu mir kommen, und ...
Hallo zusammen, ich möchte eine Massageausbildung machen und auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstätte bin ich auf die Master ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren