Massage Ausbildung BNS Köln zu empfehlen?

Hallo alle zusammen! Ich möchte die Ausbildung als Masseurin beim Massage Ausbildung BNS Köln machen. Vielleicht weist jemanden über diese Institut etwas, ob der gut ist, oder selber da gelernt. Ich brauche Info, bitte.

Antworten (2)

Hallo Tatjana.
Ich spiele auch seit längerem mit dem Gadanken, eine Massage-Ausbildung zu machen, die sowohl die anatomischen und medizinischen Basics enthält, als auch das praktische Wissen vermittelt. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass man das in einem Momnat erlernen kann. Ich habe einen interessanten Fernlehrgang mit Praxisworkshops gefunden, der insgesamt 14 Monate geht. Und sogar weniger kostet. Nun wäre es doch super, wenn man das mit jemandem zusammen machen könnte, um die erlernten Techniken gegenseitig zu erproben. Hättest du da Interesse dran?

Hier mal der Link zu den Inhalten und weitere Infos.:
http://www.fachpraktiker.de/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=58

Viele Grüße, Natalie

Massageausbildung BNS

Hallo Tatjana,
die Auswahl der Massageschule fiel mir damals auch sehr schwer. Dann habe ich aber sogar von einer öffentlichen Stelle gehört, dass BNS die Einzigen in Köln sind die richtig gut ausbilden würden und man danach auch richtig was kann. Ich bin total glücklich über diesen Tip. Ich habe alle Prüfungen gut bestanden und von der Schulleiterin von BNS eine Stelle auf dem Kreuzfahrtschiff vermittelt bekommen. Ich kann dir die Schule wärmstens ans Herz legen. Viel Spass und viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema