Ideen um Massagekunden zu gewinnen

Hallo,
ich habe vor mich mit wellnessmassagen selbstständig zu machen.und jetzt sammle ich Ideen wie man am besten an kunden rankommt wenn man noch keinen Kundenstamm hat, also quasi bei null anfängt.über vorschläge würde ich mich freuen

Antworten (4)

Wichtig zu wissen wäre, ob mobile Massagen oder fester Standort.
Professionelle Visitenkarten und Flyer mit Preisangaben drucken lassen, aber schon hochwertig. Es gibt ganz tolle Online Druckereien die günstig sind, ohne dessen Werbung drauf!
Visitenkarten und Flyer öffentlich auslegen und Geduld haben.
Die beste Werbung ist immer noch die Mund zu Mund Werbung.

Zuerst würde ich mal beginnen deinen ganzen Freundeskreis zu behandeln. Natürlich zu einem Freundschaftspreis. Freunde sind bekanntlich die beste Werbung. Dadurch gewinnst du schon mal neue Kunden und vielleicht sogar neue Freunde ;). Eine andere Möglichkeit ist es dich anderen anzuschliessen und mit anderen verwandten Praktikern und Therapeuten zusammen zu arbeiten. Oder informiere dich mal bei Ausbildungscentren oder biete selber Kurse an. Hoffe dir hilft das!

??

Ich habe bereits Ideen, deswegen ja das wort "sammle".kann ja sein das jemand seine positiven oder negativen Erfahrungen weitergeben kann.

....

Sorry aber wenn du jetzt schon keine Ideen mehr hast, würde ich es mit der "Selbstständigkeit" gleich lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren