@Sabrina1975
Manchmal ist mir danach und das gönn ich mir. Ich bin hier Moderatorin aber darf auch eine eigene Meinung haben. Die wird durch Beiträge wie diese nur immer wieder bestätigt. Viele Fragen hier erst, bevor sie sich überhaupt erst die Mühe machen im Netz nach gesicherten Quellen und Beiträgen zu suchen. Und 'Nein' ein Internetforum ist das Nicht. Ein Internetforum ist ein Sammelhaufen von Falschinformationen, Hörensagen und Märchengeschichten wie aus einer Mischung von Alice im Wunderland und Frankenstein, es grüßt der Verrückte Hutmacher neben Superman.
Es zeigt auch schon, dass die Leute noch nichtmal Wikipedia nutzen, bzw. den Aufbau dieser Webseite verstehen. Fast alle Fragen die hier ständig gestellt werden, beantwortet Wikipedia, Google in den ersten drei Treffern oder die Artikel in den Themenbereichen hier. Was ich vorraussetze ist dass Menschen in der Lage sind zu lesen und das Gelesene zu verarbeiten und zu bewerten. Scheinbar haben so manche Menschen damit ihre Schwierigkeiten.
Ich bleibe dabei und werde auch weiterhin so verfahren, wenn dir das nicht passt bitte wende dich an die Forenleitung und beschwere dich dort. Und Sabrina, ich höre jetzt auf dich zu füttern.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.