Chancen mit Intensivkurs?

Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mich beruflich neu auszurichten. Ich kann mir extrem gut vorstellen, dass eine Kombination aus MASSAGE / Saune / Wellness mir sehr gut gefallen würde. Da ich aber keine Ausbildung im medizinischen Bereich habe, wäre eigentlich nur der Weg über einen Intensivkurs oder Einzelqualifizierungen möglich.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Chancen mit einer solchen Qualifizierung sind bzw. was ich beachten muss, wenn ich diesen weg einschlage?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

Antworten (1)
...

Was hat das mit dem medizinischen Bereich zu tun? ...also ob du ne medizinische Ausbildung hast oder nciht...

du kannst eine medizinische Ausbildung Sprich: "Masseur und medizinischer Bademeister" machen. dauert 2, 5 jahre


Aber du kannst dich natürlich auch zum Wellnesstrainer weiterbilden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema