Welche Fortbildungen zur Masseurin???

Hallo!
ich bin keine gelernte masseurin möchte mich aber selbstständig machen....
habe einen umschulung zur physiotherapeutin angefangen bis zum zwischen examen, dann mußte ich leider abbrechen da mein sohn sehr krank geworden ist!! ich habe in dem zwischeexamen das fach massage mit einer 2 abgeschlossen..... in dem letzten jahr habe ich aktiv in einer praxis als masseurin gearbeitet, allerdings keine kassenpat. behandelt!!
ich habe auch schon 4 zertifizierte fobis gemacht der nächste steht nun im mai an(kinesio tapen), ich möchte aber nun ganz gerne wissen was darf ich noch alles machen und wie schaut es mit kindern aus???
lieben dank für eure mühe....

Antworten (1)
Medizinischer Masseur

Also ich habe die Fortbildung als Medizinischer Masseur gemacht. war zwar teuer und Zeitaufwendig aber für mich hat sichs gelohnt. Arbeite auch viel mit Sportverletzungen und ähnlichem zu tun, weil du ja gesag thast, du möchtest mit Sport zu tun haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema