Wellness-Massage im Raum Frankfurt gesucht

Hallo liebe Community,

ich möchte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat wo ich im Raum Frankfurt gute Wellness-Massagen erhalten kann. Ich liebe Massagen, habe aber "meine" Masseurin noch nicht gefunden. Wäre für Tips dankbar.

Antworten (2)

Hallo,

also ich habe mich bei mir zuhause massieren lassen, also mobile Massage und ich kann sagen: Ich habe meine Masseurin gefunden. Sie kommt einmal im Monat zu mir und massiert mich eine Stunde. Superschön und du hast das Gefühl, du kennst sie schon lange (also bei mir wars so).
Guck dir mal Ihre Seite an, falls du aus der Nähe kommst
***

Meine Mama lässt sich auch schon alle zwei-drei Wochen massieren und sie ist froh darüber =)

Viel Erfolg damit ;)

Wellnessmassage

Hallo

ich habe eben Deinen Beitrag gelesen, weil ich auch eine Wellnessmassage suche. Ich selbst biete auch individuelle, einfühlsame Massagen an.
http://paradies-der-sinne.de/wellness.html

lg Julie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema