Separate Toilette notwendig?

Hallo, ich habe eine Ausbildung, um "Wellnessmassagen" durchzuführen. Ich habe vor, dies in einem Raum in meiner Wohnung anzubieten. Alles ist soweit genehmigt und nun scheitert es wohl an der Auflage, dass ich eine separate Toilette für die Kunden anbieten muss.
Ist oder war jemand in gleicher Situation, wie habt ihr das geregelt und stimmt meine Information überhaupt??

Gruß, Evelyn

Antworten (1)
Separate Toilette

Hallo Evelyn,
ich habe auch in meine Wohnung einen Raum integriert.
Da ich ja immer nur eine Kundin habe und eine Toilette vorhanden ist, wurde das stillschweigend geduldet.
Bei der Gewerbeanmeldung werden Dir diesbezgl. auch Fragen gestellt.
Viel Erfolg
Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema