Selbstständig mit Wellnessmassagen in Berlin - lieber am Stadtrand oder in der City?

Hallo, ich bin wellnessmasseurin aus berlin und möchte mich in naher zukunft selbstständig machen und bin ein bischen ratlos ob ich mir lieber am rande von berlin einen raum miete wo hauptsächlich häuser und weniger konkurrenz sind oder lieber mitten in der stadt.hat jemand vielleicht erfahrung oder kann mir einen tip geben?? Würde mich freuen

Antworten (2)

Lieben dank, es muss ja keine expertenmeinung sein, alles is hilfreich:))

Lieber außerhalb

Hi!
Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich würde sagen, dass das Studio nicht unbedingt in Mitte sein muss. So eine Massage macht man ja nicht unbedingt spontan beim bummel durch die Stadt, sondern man plant das vorher und von daher ist es auch okay, wenn es nicht ganz so zentral liegt (und somit die Miete nicht so hoch). Wichtiger ist es, dass es gut per Auto und Bahn zu erreichen ist.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren