Weiterbildungen ab wann sinnvoll?

Hi an alle Massuere bzw. medizinischen bademeistern,
ich möchte fragen ab wann es sinnvoll fort- u. weiterbildungskurse zu machen?
ich bin jetzt im 1. semester der ausbildung zum masseur und medizinischen bademeister, außerdem möchte ich wissen welche bildungen dafür nützlich sind.

Mfg Stefan

Antworten (1)
Weiterbildung

Welche nützlich sind? Also ich würde mal sagen Lymphdrainage sollte man auf jeden fall haben.
ich habe meine Weitebildung in Lymphdrainage direkt nach der Ausbildung gemacht.
Wenn man allerding im Wellness Bereich arbeiten will sollte man einen Wellnesstrainer machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema