Liebe Frauen, ein Masseur braucht Eure Einschätzung zu neuem Konzept
Hallo liebe Mädels und Frauen,
ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. eure weibliche Einschätzung :-)
Wie fang ich denn am besten an... Aaalso: Ich bin Massagetherapeut und Wellnesstrainer aus Dresden. Im Gegensatz zu vielen anderen Massagestudios versuche ich manche Dinge aber ein klein wenig anders zu machen. Beginnend bei der Einrichtung, über meine Angebote bis dahin, dass ich eben auch gerne versuche, neue Dinge auszuprobieren. Massieren ist natürlich mein Beruf, vor allen Dingen ist es aber einfach auch eine riesige Leidenschaft. Von daher bin ich auch nicht der Typ, der gerne auf der Stelle tritt und tagein, tagaus immer nur die gleichen Massageangebote im Programm haben möchte, wie es bei vielen Kollegen der Fall ist.
Meine neueste Idee ist folgende:
Ein Angebot für eine vierköpfige Gruppe von Frauen! "Women only" sozusagen. Vier Mädels, Arbeitskolleginnen, beste Freundinnen, die ein paar tolle Stunden miteinander verbringen. Dabei würde jede Teilnehmerin natürlich eine Massage nach Wahl erhalten. Während dieser Zeit haben die anderen die Möglichkeit, den Sauna- und Poolbereich zu nutzen. Zeit zum unterhalten, entspannen, lesen, lästern... Das ganze in tollem Ambiente. Was nicht fehlen darf: Sekt oder Prosecco, frisches leckeres Obst, vielleicht ein paar Muffins oder Cupcakes dazu?
Was glaubt ihr, würde ein solches Angebot bei euch gut ankommen? Was wäre euch in einem solchen Package noch wichtig? Was vermisst ihr vielleicht bei anderen Wellnessangeboten besonders?
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir ein wenig erzählen könntet, was ihr von einem solchen Angebot halten würdet.
Ganz liebe Grüße
Tilo
PS: Falls Frauen aus Dresden hier vertreten sind, freue ich mich ganz besonders auf eure Einschätzung! ;-)