Suche Job als Masseurin in Dresden

Hi,

Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich fand es hier so angenehm, das ich mich kurzerhand angemeldet habe um Feedback zu bekommen. Zu meiner Person, ich bin weiblich, 26 Jahre, arbeite in einer grossen Rehaklinik/Abt.(am Tegernsee/Bayern) Ambulanz und nebenbei selbstständig als Masseurin und med. Bademeisterin. Meine Zusatzqualifikationen sind MLD und Sportphysioth. Jetz suche ich für Mitte/ Ende nächsten Jahres einen neuen Job und zwar in Dresden. Würde mich auch gern selbstständig machen, weiss nur nich genau wie... Über positive Anregegungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Kris

Antworten (1)
Jobsuche

Hallo Kris,
auf dieser Seite kannst du einen Job als Masseurin finden - ***** .
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren