Maße für Beachsoccerplatz
Hallo,
kann mir jemand die offiziellen Maße (Größe) eines Beachsoccerplatz nennen?
Länge?
Breite?
Vielen Dank
Joe
Hallo,
kann mir jemand die offiziellen Maße (Größe) eines Beachsoccerplatz nennen?
Länge?
Breite?
Vielen Dank
Joe
Schau mal unter www.dbsv.net
Das sind die Seiten des Deutschen Beach Soccer Verbandes....
Viele Grüsse
Beachfan
Ich bin kein aktiver Fußballer, mache mir aber gerade Gedanken darüber, welches Training in den Wintermonaten effektiv sein könnte. Sollte ...
Ich bin Hobby-Fußballer und wir werden demnächst ein einem Hallenturnier teilnehmen. Da ist das Spielfeld ja wesentlich kleiner und ich denke, ...
Ich habe jetzt ein paar mal mit Freunden Futsal gespielt und habe da wirklich spaß dran. Jetzt will ich mir einen eigenen Ball kaufen und ...
Ja schade, jetzt wird das Wetter doch wieder besser und wir hatten uns gerade eine Halle organisiert, wo wir im trockenen Fußball spielen ...
Ich spiele seit einem jahr vereinsmäßig fußball. Demnächst spielen wir bei einem hallenturnier mit. Dabei gibt es wohl arch andere Regeln, ...
Statt mit normalen Lederbällen, wird auch mit Filzbällen beim Hallenfußball gespielt. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Bällen und welche ...
Hallo, welches ist eigentlich der Unterschied zwischen Cageball und Basketball? Mit wie vielem Mitgliedern spielt man Cageball, soweit ich weiß ...
Ich würde gerne mit Freunden am See Beachfußball spielen. Ein Kumpel von mir meinte, man benötige einen speziellen Ball. Stimmt das? Und wenn ...
Ich spiele aktiv Fußball (Kreisklasse) und meist macht das ja auch Spaß. Nun haben wir erstmals an einem Hallenturnier teilgenommen, da ging ...
Neulich habe ich einen Bericht über Futsal im Fernsehen mit großem Interesse verfolgt. Ich glaube, dass könnte was für mich als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren