Matratze für Pflegebett - welcher Händler?
Hallo,
ich suche eine Matratze für ein Pflegebett. Kann mir jemand (entweder lokal in Bremen und Umgebung oder im Internet) einen Händler empfehlen?
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
ich suche eine Matratze für ein Pflegebett. Kann mir jemand (entweder lokal in Bremen und Umgebung oder im Internet) einen Händler empfehlen?
Viele Grüße
Bernd
Prinzipiell kann jede Matratze in Kombination mit einem Pflegebett verwendet werden. Allerdings sollte die Matratze auf die Berdürfnisse der Person angepasst werden. (Allergikermatratze, vorbeugend für Rückenschmerzen...)
Beachte jedoch, dass es verschiedene Arten an Pflegebetten gibt. (Aufstehbetten, Stehbetten, Krankenhausbetten, Niedrigbetten und viele weitere...)
Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Außerdem kannst du auch ein Pflegebett beantragen, oder brauchst möglicherweise noch das richtige Zubehör für dein Pfelgebett.
Ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiter helfen, und offenen Fragen klären.
Hoffentlich kannst du das perfekte Pflegebett für dich finden
LG :)
Du kannst dir eine Matratze vom Arzt verordnen lassen, sie ist ein Hilfsmittel. Diese Verordnung gibst du dann einem Sanitätshaus und die kümmern sich dann um alles. Generell findet man solche Produkte in Sanitätshäusern. Sollte die Voraussetzung für eine Verordnung nicht bestehen dann einfach mal auf Ebay schauen.
Kauf nie bei Rieger sher schlechte Beratung, bei Reklamation sehr ...
Hallo, ich habe da diesen Online-Shop xxxxx entdeckt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt? Oder ratet ihr mir generell von ...
Ich hatte kürzlich einen leichten Bandscheibenvorfall und meine bisherige Matratze taugt nun garnicht mehr für mich. Es werden ja verwirrend ...
Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze. Unser Nachbar warnte uns vor dem Kauf einer Federkernmatratze, die angeblich ...
Hallo, meine Oma hat ein ziemlich fieses Dekubitusgeschwür, und deshalb hat der Pflegedienst uns den Kauf einer Antidekubitusmatraze ans Herz ...
Wir wollen uns jetzt neue Matratzen zulegen und hoffe, daß es spezielle Matratzen gibt, die auf unterschiedliche Rückenprobleme eingehen. ...
Hi, ich nutze meine Matratze nun schon seit vielen Jahren (locker mehr als 10... habe sie bei meinen Eltern als Teenager benutzt und dann mit in ...
Gerade wurde bei mir Hausstauballergie diagnostiziert. Da ich viel beruflich unterwegs bin und mehrmals wöchentlich in Hotels schlafe, würde ...
Auf der Suche nach neuen Matratzen wurde uns neulich eine angeblich besonders gute angepriesen, weil sie besonders viele Liegezonen (ich glaube ...
Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden. Momentan kaufen wir uns neue Betten. Nun stellt sich die Frage, welche Art von Matratzen wir nehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren