Max Air 350 von Nike
Ist dieser rundum mit Luft gepolsterte Schuh optimal für den Sport gepolstert oder ist er von der Dämpfung zu weich, so dass einem die Rückmeldung fehlt?
Ist dieser rundum mit Luft gepolsterte Schuh optimal für den Sport gepolstert oder ist er von der Dämpfung zu weich, so dass einem die Rückmeldung fehlt?
Ich fahre extrem viel Fahrrad und besitze neben einem Rennrad neuerdings auch ein MTB. Kann ich jetzt meine normalen Rennradschuhe auch für ...
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen ...
Ich habe diese Schuhe schon oft gesehen, meist so als Freizeitschuh. Ich meine diese sogenannten Barfußschuhe, ich glaube der erste Hersteller ...
Hallo! Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen unterwegs, um mir neue Sneakers von Adidas oder Puma zu kaufen. Sie sollten am liebsten schwarz sein. ...
Ich möchte mich besser selbst verteidigen können und meine Fitness steigern. Deswegen werde ich mit einem Kumpel demnächst zum Boxtraining ...
Bisher bin ich nur läuferisch unterwegs in der Leichtathletik. Nächste Woche werde ich mich mal im Hochsprung versuchen. Könnte ich dazu ...
Ich laufe erst seit einem halben Jahr. Meine Füße sondern beim Lauftraining besonders viel Schweiß ab und stelle meine Schuhe danach immer in ...
Von der Dämpfung und allem weiteren sind meine Laufschuhe noch top. Durch das schlechte Wetter im Frühling sind sie aber ziemlich ...
Eine Bekannte hat sich diese Shape up Fitnessschuhe gekauft und glaubt, damit ohne Änderung der Essgewohnheiten abnehmen zu können. Ist ...
Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren