Medikamente zurückgeben
Wenn man Medikamente in der Apotheke abgibt müssen sie in der Originalverpackung abgeben sein oder geht es auch ohne?
Wenn man Medikamente in der Apotheke abgibt müssen sie in der Originalverpackung abgeben sein oder geht es auch ohne?
Hallo,
es geht darum dass die medis fachgerecht entsorgt werden, darum ist die verpackung egal!
Nach einem Arztbesuch wollte ich in der einzigen Apotheke in Engelsberg die laut Rezept verschriebenen Medikamente erwerben und damit auch den ...
Hallo! Wir fahren aus finaziellen Gründen in diesem Jahr nicht nach Spanien. Unseren Urlaub verbringen wir zu Hause und gehen öfters ins ...
Heute bat mich meine Nachbarin, ihr ein Medikament aus der Apotheke mitzubringen. Ich habe wohl nicht richtig aufgepasst und habe das Medikament ...
Seit Jahren nahm ich das Medikament Betadrenol erfolgreich gegen Bluthochdruck ein. Seit einiger Zeit ist das Medikament vom Markt ...
Kurz vor meinem Urlaub vor drei Wochen war ich noch beim Arzt. Jetzt bin ich wieder daheim und habe das Rezept gefunden. Kann ich das jetzt ...
Ich habe kürzlich von Bekannten gehört, dass man für die vielbeworbende Beratung in der Apotheke doch so eine Art Beratungsgebühr bezahlt. ...
Hallo, was haltet ihr eigentlich von Selbsttests aus der Apotheke? Meint ihr die Schwangerschaftstests sind wirklich zuverlässig oder sollte ...
Bei mir in der Nähe gibt es sehr viele verschiedene Apotheken, aber ich gehe eigentlich immer zu unterschiedlichen, je nachdem welche gerade in ...
Hallo! Ich habe vier Kinder und eines davon ist immer krank. Mir graut es schon vor den Weihnachtsfeiertagen, weil ich befürchte, daß wieder ...
Ich habe mir in der Apotheke IbuHEXAL 400mg akut 20 Filmtabletten zu ca.5€ gekauft. Auf der Verpackung steht noch Apothekenpflichtig und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren