Medisend super/Horner Syndrom
Hallo,
ich Jule (10-jährige Schäferhündin) habe ein Horner Syndrom.
Mit welchen Frequenzen beim Medisend super kann mein Frauchen therapieren? Was kann homöopathisch noch verabreicht werden, außer Traumeel.
Hallo,
ich Jule (10-jährige Schäferhündin) habe ein Horner Syndrom.
Mit welchen Frequenzen beim Medisend super kann mein Frauchen therapieren? Was kann homöopathisch noch verabreicht werden, außer Traumeel.
Hey,
hast du es mal mit pulsatilla versucht???
Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend Jemanden, der meinen Studienplatz für Tierphysiotherapie an der Akademie für Tierheilkunde Standort ...
Hallo! Kann mit vielleicht jemand helfen? Meine kleine Hündin hat laut Tierärztin eine Milbenallergie. Die Ärztin ist selbst ...
Hallo, ich verzweifle wg. meinem Hund. Die ganze sache wird recht lang, ich hoffe allerdings das mir vielleicht jemand helfen ...
meine katze (16 j.) spuckt in letzter zeit häufig gallenflüssigkeit. (Oft direkt nach dem trinken). Woran liegt das, ist das auf ...
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte gerne die Ausbildung zum Tierheilpraktiker machen und suche eine gute Schule im Raum ...
Hallo, mein Hund hat in der letzten Zeit öfter Durchfall und ich weiss nicht woran es liegt. Kann mir ein Tierheilpraktiker bei dem Problem ...
Hallo, ich habe den normalen Heilpraktiker gemacht, würde aber eigentlich viel lieber Tiere behandeln. Hier meine Frage: muss ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren