Mehrtägige geführte Gletschertouren in Österreich

Im Frühsommer würden wir gerne mal eine mehrtägige Gletschertour machen. Alleine werden wir das sicherlich nicht machen, sondern wir wollen eine geführte Tour buchen. Was könntet ihr uns im österreichischen Alpengebiet besonders empfehlen und mit welchen Kosten ist da ungefähr zu rechnen?

Antworten (3)

Wegen der Kosten: Am billigsten fährt man wohl mit der Alpenvereinssektion.

Wenn ihr noch Anfänger seid, würde ich euch eine etwas leichtere Tour empfehlen, zum Besipeil in den Stubaiern. Die Kosten kann ich nicht abschätzen, das hängt wohl davon ab, wie viele Bergsteiger ihr seid.

Hi, die Angebote variieren da jährlich, da auch die Gletscher sich immer verändern, so ist das mit der Natur.:)
Am besten ist es deswegen in einem Reisebüro nachzufragen oder am besten direkt vor Ort!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema