Mein geliebter vati hat auch diese krankheit

Mein geliebter vati hat schon seit vielen jahren diese diagnose bekommen war zwischen durch mal fünf jahre trocken warum er wieder angefangen hat das weiß niemand.im moment liegt er im kh auf der intensievstation ist total verwirrt die ärzte mußten ihn zugar die hände bzw die arme fest binden.der artz hat gestern gesagt es geht berg auf ein kleiner schimmer wie es aber mit dem gehirn wird weiß jetzt noch keiner.wir mußten ihn einliefern lassen weil er das bißchen was er gegessen u getrunken hat wieder erbrochen hat es war ganz schön knapp weil ihm irgend welche salze im körper gefehlt haben.ich hoffe das alles wieder gut wird er darf natürlich auch nie wieder alkohol zu sich nehmen

Antworten (2)
Alkoholbedingte Leberzirrhose

Hallo, Nicole
Was ist denn eine Alkoholbedingte Leberzirrhose?

Liebe Tinetti

Wenn du magst und dich vielleicht austauschen möchtest dann schreib mir ruhig, mein Freund hat eine alkoholbedingte Leberzirrhose.
also wenn du möchtest dann melde dich, wäreauch über jeden Austausch erfreut.
Nicole_Schubert@msn.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema