Mein Kleiderschrank ist voll, trotzdem weiß ich nicht, was ich anziehen soll!

Kennt ihr das auch? Man geht in die Stadt, kauft sich ein schönes Kleidungsstück und am nächsten Morgen steht man vor dem vollen Kleiderschrank und weiss nicht, wozu man das neue Teil kombinieren könnte. Ich habe keinen Stil, weiss nicht was zu mir paßt. Was macht ihr, wenn es euch auch so ergeht? Wäre sehr nett, wenn ihr berichten würdet? Danke! LG Sarah25

Themen
Antworten (2)
Stylingparty

Ja, du solltest eindeutig aussortieren. Manchmal hilft aber auch ein fremder Blick auf die Klamotten. Lad Dir eine stilsichere Freundin ein, sie soll Dir helfen, schöne Outfits aus den ja offenbar vorhandenen Klamotten zusammenzustellen! Ihr könnt ja noch ein Sektchen dazu trinken und sowas wie eine Stylingparty schmeißen

135790
---

Das zeigt deutlich, das du zu viele Sachen in deinem Schrank hast.
Deshalb fällt dir die Entscheidung auch so schwer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema