Mein Krups electronic lift ist gestorben :-(

Ca. 15 Jahre hab ich ihn gehabt und geliebt. DAS war der Toaster schlechthin snieef aber nun ist er nicht mehr....
Wer kann mir einen guten Nachfolger empfehlen. Es sollte auf jeden Fall wieder ein Langschlitz Toaster sein und auch wieder eine electronic lift Funktion, also kein Hebel sondern vollelektronisch senken und heben, haben.
Danke für eure Vorschläge
Gruss
Olaf

Antworten (6)
Finger weg von Discounter-Toaster

Hallo liebes Forum,

mit Krups-Toastern habe ich noch keine Erfahrung gehabt. Aber ich habe bereits 3 Discounter-Toaster gehabt und die haben bereits nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben bzw. haben den Toast ungleichmäßig gebräunt.

Deswegen habe ich entschieden paar mehr "Münzen" dafür auszugeben. Ich habe mir den Severin AT 2509 gekauft und bin bis jetzt super glücklich damit.
Ich habe den Severin-Toaster online gefunden, da werden auch noch andere Toastermodelle vorgestellt, falls dich der Severin nicht überzeugt.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigsten etwas bei deiner Suche helfen.

Liebe Grüße, Michi

Der Toaster meiner Wahl

Hallo Olaf,
ich persönlich nutze derzeit den Russell Hobbs Jewels Topaz 21780-56 dieser hat auch eine electronic lift funktion welche hervorragend funktioniert. Nutze das Modell jetzt seit ende 2014 und hatte bis jetzt nichts zu beanstanden.
Lg Florian :)

Gerät zum Ausschlachten

Falls Sie nicht fündig wurden und Ihren defekten krupp electronic lift toaster noch haben sollten, wäre ich daran interessiert, Ihnen das defekte Gerät abzukaufen. Vielleicht könnte dieser als "Organgspender" noch brauchbsr sein..

Mit freundlichem Gruß

Krups electronic Lift

Hallo electronic Lift Fan's,
ich habe auch noch so ein geniales Gerät, leider ist jetzt die Electronic defekt.
Ich schreibe hier in der Hoffnung, daß vielleicht noch jemand ein defektes Gerät hat wo die Electronic noch in Ordnung ist.
In freudiger Hoffnung
Wilhelm

Krups Electronic Lift

Mein Krups Electronic Lift ist Heute kaputt gegangen. Ich hatte ihn auch 15 Jahre!
Ich werde versuchen ihn zu reparieren.

Krups Electronic Lift

Hi Olaf,
habe auch so ein Modell, es lebt noch! Und hoffentlich noch lange. Leider gibt es wohl kein Nachfolgemodell. Das Ding ist wirklich genial!
Mit tiefer Anteilnahme zum Verlust.
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren