Betrogen und Ausgenutzt
Hab hier neulich schon was geschrieben.
An viele Männer hier: ihr seit nicht ganz sauber, als ob es hier nicht genug schöne, nette Mädchen und Frauen gibt. Allerdings haben die mehr Niveau als diese Cashburner. Niemand zwingt die zur Prostitution, da ist auch Armut keine Ausrede. Auf der ganzen Welt gibt es viele Regionen in denen große Armut herrscht; allerdings füllen diese Frauen keine Internetforen. Nur in diesem speziellen teil Asiens sind die offenbar zu großen Teilen so billig gestrickt. Aber viele scheinen darauf zu stehen und nicht wenige sind so dumm zu glauben, dass diese Flittchen (nicht nur Straßenecke, Strand, auch gern Zimmermädchen, gerade bei selbstständigen Geschäftsreisenden beliebt und bequem da immer im Hotel bei regelmäßigen Reisen) sie wirklich lieben. Sie haben natürlich alle eine gaaaanz traurige Geschichte und sind gaaanz arm.
Die arbeiten allerdings (Achtung) nicht nur auf den Philis, sondern auch in z. B. Kuala Lumpur (ist ja nicht weit) um Geld zu verdienen. Natürlich verdient man nicht so toll, wenn man nichts gelernt hat außer putzen.
Fazit daraus - die werden von euch ausgenutzt und haben es auch nicht anders verdient auf der anderen Seite, weil es ihnen völlig egal ist, welche Familie sie vielleicht zerstören. Bis bald.