Mein Mann flirtet fremd...vl auch mehr!? Trennung?
Hallo zusammen, ich muss einfach mal Frust ablassen und würde gerne eure Meinung dazu hören. .Kurz zu uns.mein mann und ich sind fast seit 10 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2 Jahre ). Seit knapp 2 jahren ist mein mann jetzt Fahrlehrer. ..ich wusste schon vorher warum ich nicht unbedingt wollte dass mein mann zum fahrlehrer umschult...man hörte soooo viele schlechte Geschichten von Fahrlehrern...aber gut ich hatte mich damit abgefunden und alles lief gut...habe meinem mann auch immer vertraut!!!Jetzt das eigentliche Problem. ..das mein mann oft an seinem handy hängt ist klar und lässt sich nicht vermeiden. Zufällig bin ich am muttertag!! An sein Handy gegangen musste ne Nummer raus suchen und zeitgleich kam ne Nachricht. ..ok war neugierig und hab geguckt. ..ich weiß das macht man nicht und war auch wirklich das erste mal....da schrieb ihm ne Fahrschülerin und ich hab due Text Nachrichten verfolgt. ..er schrieb ihr mitten in der Nacht hallo tanzmaus. ..also ich find das schon zu persönlich!! Oder seh ich das falsch. .zumal auch due schon längst nicht mehr bei ihm fährt. ...und da bin ich misstrauisch geworden und hab die letzten tage immer wieder geguckt. ..er schreibt mit verschiedenen Mädels...zum bsp.olala du hast n bikini an...oder Schade dass ich zu alt für dich bin...!!! Heut hab ich leider wieder geguckt und fand 2 monate alte Nachrichten. .wenn ich mit dir duschen wäre. ..schade dass deine Bettwäsche nicht runter geflogen ist dann hätte ich dran riechen können und abends hat er ihr gute nacht liebes träum schön geschrieben!! Liebes hatte er mich damals auch genannt...!! Ich meine hallooooo gehts noch er ist n 36 jähriger Familienvater und ich dachte wur sund glücklich zusammen!! Das war schonn stich ins herz...hab ihn angesprochen er meinte nur das sei doch nur gelabber und nix ernstes.Er weiss dass er da zu weit gegangen ist aber da wäre nix nur die sms...er liebt uns..usw.blabla. Ich weiß echt nicht mehr wer er ist ...soooo war er nie!!!Vl reagiere ich über und mach mir zu viele Gedanken. ..aber ich würde wahnsinnig gerne eure Meinung dazu hören. Denn verletzt bin ich soooooo sehr! :-(