Mein Mann guckt heimlich Sexfilme
Hallo , ich bin neu hier.ich bin völlig verzweifelt, habe vor paar tagen in der chronik am pc meines mannes , den verlauf gesehen, er guckt seid langer zeit heimlich sexfilme und dieverse sexportale.wir hatten vor langer zeit schonmal das thema, und er meinte er macht es nicht heimlich, er hat mir immer ins gesicht gelogen.ich habe ihm immer gesagt das es mich sehr verletzten würde, aber das scheint ihm wohl egal zu sein.habe ihm immer gesagt das wir diese filme zusammen anschauen können, aber dabei sagt er dann das bringe ihm nicht viel, weil es immer das selbe ist, und er brauche keine sexfilme.mit mir hat er nur noch selten sex, ich muss ihm immer drauf ansprechen.ich weiss nicht was ich tun soll, fühl mich so abgelehnt und hässlich.ich bin gutaussehend daran kann es nicht liegen.warum bin ich ihm nicht genug?ich weiss das männer so sind aber ich komme damit nicht klar, wir haben ansonsten eine sehr gute beziehung, habe angst das meine liebe stirbt zu ihm, im moment kann ich nicht mal sagen das ich ihn noch über alles liebe, fühle mich nur gedemütigt....