Durchschnitt der Penislänge der Männer liegt bei knapp 15cm also ist bei dir alles im grünen Bereich vor allen dingen wenn du gerade mal 14 Jahre alt bist.
Letztendlich zählt aber nicht die Länge oder die Dicke des Penis sondern wie du ihn im Bett einsetzt. Aber mach dir auch da keine Sorgen wenn es soweit ist. Keiner ist beim ersten Mal ein Sexgott :D
Verscheinlich meinst du mit "sie befriedigen" sie zu einen Orgasmus zu bringen ne? Falls du das damit meinst dann ist zu sagen das nur 60% (Quelle:Galileo)der Frauen beim Sex überhaupt zum Höhepunkt kommt also mach dir da keinen stress gerade beim ersten mal.
Wenn du einen Vergleich mit anderen suchst dann gibt es im Internet so viele Angaben von anderen Leuten(die zugegebenermaßen nicht immer ganz wahr sind) und sogar Bilder mit den du deinen penis vergleichen kannst und du wirst sehen das viele Leute einen kleineren haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tatsächliche Penisgröße
Hallo =) Das Thema ist ewig neu und es nevt fast alle. Dennoch gibt es immer wieder neue Antworten darauf, auch wenn sie immer sehr ...
- An die Mädels...Größe vom Penis?
Wie gross ist für euch der optimale Penis? Ich habe etwas mehr, und hatte deswegen schon öfters Probleme... Bin gespannt auf eure ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Dinge in Schlitz an der Eichel stecken gefährlich?
Hallo ich wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben sollt aber mir ist aufgefallen das ich mir gerne sachen in den schlitz von der ...
- Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel
Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb ...
- Penis Groß oder Klein?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder ...
- Riss im Sack
Hi, ich habe ein "KLEINES" problem, ich habe mir beim reißverschluss schließen auf übelste weise den sack eingeklemt und dabei ist ein riss ...
- Nicht mehr so oft eine erektion
Hi leute also ich bin 13 und bekomme seitdem ich ein leichten schlag in die eier bekommen habe nicht mehr so oft eine erktion ich hab eine ganz ...
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...