Meine Frau hat Burnout

Meine Frau hat Burnout sind seit 16 Jahren zusammen haben eine gute Ehe seit 12 Jahren geführt haben zwei Kinder 7 und 10 Jahre sie sagte mir das sie Ausgebrand ist.
Sind in einer Eheberatung sie meint aber dass die keine Ahnung haben und wir das hinbekommen? Ich sagte nein das müssen wir weiter machen. Ich liebe sie für mich ist das nicht leicht mit ihr normal umzugehen sie will auch kein Sex ist ja auch gut so aber ich meine wen sie keinen Sex will warum masturbiert sie? Ich sagte als ich sie auch befriedigen kann ohne meinen Penis mit Zunge und Hand! Wir brauchen Zeit ja aber es ist schwer mit ihren Schwankungen. Habt ihr Tipps Rah machen ja und was noch Komplimente ja auch gut.

Antworten (1)
Tipps und verhalten für deine Ehe

Zeit und Hilfe,
Deine Frau brauch Zeit gehe auf sie zu! es kommt die Zeit wo sie das verlangen spürt auf Sex. Ist nicht leicht aber wenn sie Freiraum hat und das macht was ihr Spaß macht kommt sie, und setze sie nicht unter Druck. Komplimente nicht zu viele sag ihr das du sie achtest und schätzt und zu ihr stehst.
Bin in derselben Situation macht viel zusammen und binde die Kinder mit ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema