Burn out zusammenbruch

Hallo,
ich werde euch meinen vorfall schildern
ich bin zwar erst 19 geworde leide aber schon jetz unter burn out. mit den ständigen arbeitsdruck und den umgang mit uns lehrlingen in meiner frima
kam ich nicht mehr zurecht bekam eiene nervenzusammenbruch.
meine freund und bekannten empfohlen mi damals schon mich einer therapie unterzuziehen. nach dem ich mich wieder erholt hatte blieb ich sturr höte nicht auch freund und dachte nur ich schaff dass schon alleine so!
so 1/2 jahr später arbeismäßig nichs geändert immer noch totoal fertig, doch dann kam der höhepunkt wo ich mich jetzt im moment befinde. meine freundin, mein ein und alles verließ mich
2ter zumsammenbruch ich war wirklich totoal am ende!!!
ließ mich darauf hin in krankenhaus einliefern und bin zurzeit in behamdlung!

an alle druck abbauen, nicht aufbauen!!!
mfg manuel

Antworten (1)
135790
HEY

Hallo ich bin 19 Jahre alt und denke auch dass ich das Bourn-Out-Syndrom habe, oder kurz davor stehe.
Ich habe ein schlecht bezahltes Praktikum wo ich ständig herumgehetzt werde, fahre dort hin fahre dort hin fahre dort hin u.s.w. den ganzen Tag,
dann ist ein mal ein Tag da passiert gar nichts.
Jetzt am Freitag ist mir was passiert, hatte eine Reifenpanne und in der Firma ist um 16:00 Uhr niemand mehr, bin dann 3 km zur Firma gelaufen, war sehr anstrengen bei 30C° im Schatten.
Bin auch oft Müde und gehe schon um 21:00 Uhr ins bett, schlafe auch Tagsüber ein paar Stunden und habe schon seit 3 Jahren ununterbrochen Kopfschmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema