Meine Freundin möchte Herren-Hausschuhe
Hallo,
meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe.
Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe.
Was meint ihr?
Grüsse
Andreas
Hallo,
meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe.
Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe.
Was meint ihr?
Grüsse
Andreas
Hallo! Ich arbeite in einem Reisebüro und trage grundsätzlich Pumps oder andere schicke Schuhe, obwohl die Kunden meine Füße eigendlich ...
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
Gestern war ich bei einer Freundin, bei ihr habe ich gesehen das sie ein Paar Hausschuhe hat mit Tierköpfen, von einem Löwen. Ich finde das ...
Ich habe 3 Paar. Paar Hüttenschuhe Paar graue flache Hausschuhe Paar graue mit ...
Hallo, wie findet ihr es wenn ein Mann rosa Hausschuhe trägt? Ich liebe meine rosa Lammfellpuschen. Ich bin ...
Ich wollte für meine Tochter so wie ich sie früher als Kind hatte kaufen. Es waren solche geschlossene mit seitlichen Gummizug. Man ...
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause wie findet ihr das ? gibt es ...
Habt ihr auch altmodische Hausschuhe. hab heute mir ein Paar mit Reissverschluss ...
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt. Leider haben wir keine Fußbodenheizung und in der kalten Jahreszeit läuft er mit gefütterten Hausschuhen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren