Meine Scheide bleibt nicht feucht
Wenn ich mich selbstbefriedige, bleibt meine Scheide nie feucht!!!!
Habt ihr einen Rat damit sie feucht bleibt????
Wenn ich mich selbstbefriedige, bleibt meine Scheide nie feucht!!!!
Habt ihr einen Rat damit sie feucht bleibt????
Also ich würd nur Gleitgel oder so etwas benutzen, kein Öl oder Shampoo das soll gefährlich oder schädlich sein
:)
benuz doch einfach gleitgel
hey hotgirl
ich hatte auch mal dein problem und habe es mal mit gleitgel probiert, es hilft!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
Hallo Leute, ich brauch es schon sehr regelmäßig. Und das oftmals mehrer Male hintereinander. Teilweise überfällt es mich mitten am Tag, ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren