Meine Zähne im Oberkiefer gehen immer weiter auseinander, kann man das stoppen?

Hallo! Ich bemerke, wie die Zähne in meinem Oberkiefer immer mehr auseinander gehen. Ich habe schon richtige Lücken? Wenn das so weitergeht, sehe ich bald schrecklich aus. Kann man den Vorgang irgendwie stoppen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke! LG Hejoka

Antworten (2)

Ja, ein Zahnarzt oder ein Kieferorthopäde sind dafür genau richtig und man sollt das auch nicht auf die lange Bank schieben, sondern sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Zähne, die auseinander gehen

Wenn sich die Zähne im Ober-Unterkiefer auseinanderschieben ist es unbedingt anzuraten, einen Kieferorthopäden aufzuschen. Es gibt immer noch die Möglichkeiten, auch im Erwachsenenalter eine Zahnspange zu tragen, um Fehlstellungen der Zähne zu korrigieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema