Was kann die Ursache für einen verdrehten Zahn sein?

Hey. Ich habe eine Frage zu meinen eigenen Zähnen. Und zwar habe ich vor einigen Jahren einen Zahn neben dem Eckzahn auf der rechten Seite gezogen bekommen. An sich war der Eckzahn schon immer verdreht um einiges, aber seitdem der danebenstehende Zahn auch weg ist habe ich die Vermutung, dass er sich weiter dreht. Kann das sein? Und was kann man wenn es so ist dagegen tun? Bitte bitte helft mir!

Antworten (1)
Moderator
@Brummbesel

Du kannst zweimal im Jahr zum Zahnarzt zur Vorsorgeuntersuchung ohne Praxisgebühr zu bezahlen. Nutze diese Möglichkeit und besprich das mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema