Privatversicherung ???

Ich wollte mal fragen, dass wenn man sich schon bei einem KO vorgestellt und er eine behandlung vorgeschlagen hat, ob man dann immernoch eine privateversicherung machen kann???

Antworten (1)
Privatversicherung - Zahnregulierung

Hallo Sakara,

meines Wissens werden bereits begonnene Behandlungen nicht übernommen. Häufig muss man auch erst eine gewisse Zeit einbezahlen und kann erst nach Ablauf dieser "Probezeit" Ansprüche geltend machen. Ist jedoch von Versicherung zu Versicherung verschieden und es lohnt sich bestimmt zu vergleichen. Wenn die Behandlung noch etwas warten kann, lohnt sich eine Zusatzversicherung bestimmt. Ich selbst bin gerade in dieser Situation und glaub mir, die Preise sind erschreckend hoch ebenso wie unterschiedlich. Ich habe meinen Kostenvoranschlag bei meiner Zusatzversicherung eingereicht, warte aber derzeit noch auf Antwort. Mein Versicherungsvertreter hat jedoch gemeint es würde etwas übernommen.

Übrigens: Ich habe einen KO gefunden der mir sympathisch ist und von dem ich denke, dass er sein Handwerk versteht. Geh da ruhig zu mehreren Ärzten.
Ganz liebe Grüße
Doris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema