MHD von Parfüm
Gibt es bei Parfüm ein MHD? Wie lagert man Parfüm richtig um auch schon lange etwas davon zu haben? Bei mir im Schlafzimmer stehen die ganzen Parfüms auf einem Schränkchen, ist das okay so?
Gibt es bei Parfüm ein MHD? Wie lagert man Parfüm richtig um auch schon lange etwas davon zu haben? Bei mir im Schlafzimmer stehen die ganzen Parfüms auf einem Schränkchen, ist das okay so?
Hallo,
generell kann man sagen, dass ein KÜHL und DUNKEL gelagertes Parfüm ca. 2 Jahre den Duft hält. Ganz wichtig ist jedoch die sachgerechte Aufbewahrung!
Wenn das Parfüm im Schlafzimmer möglichst kühl und nicht in direkter Sonneneinstrahlung steht, ist das schon in Ordnung.
Wenn ein Parfüm "kippt", d.h. die chemische Zusammensetzung sich durch Zersetzungsprozesse ändert, wird man das zuerst an dem ranzigen Geruch bemerken!
Eau de Toilette hält meist etwas länger:
Je höher der Alkoholgehalt und umso geringer der Parfümölanteil, desto länger hält der Duft!
Gruß Michili
Hey zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen einen Duft von Dior in der Hand gehabt. Leider weiß ich nicht mehr genau wie der hieß, ...
Ich habe das Sun von Jill Sander zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde den Duft wirklich sehr angenehm. Was bedeutet "Sun" .... ...
Hi, welcher Duft ist euer LIEBSTER im Moment? Ich würde das gerne von euch Männer und Frauen wissen-kann ja schlecht beim ...
Hi zusammen! Ich stehe total auf Vanille-Duft und habe auch so ein Bodyspray und Shampoo. Super gerne hätte ich aber auch ein ...
Vor einiger Zeit habe ich mir das Parfüm Gothic Dreams gekauft, weil ich den Duft von Patchouli so sehr mag. Aber leider mag keiner ...
Gibt es Tricks wie man Parfüms effektiver auftragen kann das man möglichst lange duftet und auch möglichst lange etwas von dem Duft hat? Mir ...
Hi, ich habe mich total in den Duft von Sonnencreme verliebt und bin jetzt auf der Suche nach einem Parfum, welches nach Sonnencreme ...
Meine Freundin liebt den Duft von Magnolien und benutzt schon seit Jahren "Anais Anais". Jetzt möchte ich ihr zum Geburtstag ein ...
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der mich an meinen letzten Urlaub erinnert. Sonnencreme, der Geruch einer ...
Wie lange hält sich so ein Parfum? Ich mein die sind doch bestimmt auch irgendwann abgelaufen oder? Woran merk ich das das die nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren