Ein Miele-Kundendienst könnte das Programm resetten oder neu updaten - das müsste reichen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Waschmaschine läuft aus - falsch angeschlossen?
Hilfe! Ich habe heute meine neue WaMa bekommen und sie gemäß der Anleitung angeschlossen. Als ich feststellte, dass der Abfluss für diese ...
- Bauknecht Waschmaschine hat Unwucht! Hilfe!
Hallo! Unsere Bauknecht Waschmaschine hat einen Schaden! Kurz bevor sie anfängt mit Schleudern hat die Trommel eine Unwucht und ...
- Waschmaschine AEG Lavamat 62640
Meine Waschmaschine zeigt Error, ich kann es gar nicht einschalten, es tut sich ...
- Wäsche hat Löcher
Hilfe mit der ...
- Komische Geräuche beim Schleudern
Hallo Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim Schleudern komische Geräusche ...
- Waschmaschine von taurus
Hallo ich suche die Adresse telefon kuindendienst der firma taurus . Habe dort eine waschmaschine gekauft und die bleibt beim spühlgang ...
- Unterschiede bei Waschmaschinen
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? ...
- Zug adora sl Waschmaschine
Hallo zusammen-mein Problem ist. ich habe eine Waschmaschine zug- adora-Waschmaschine bekommen die länger gestanden ist. nun zeigt mir die ...
- Kaufempfehlung einer Waschmaschine, bitte um Hilfe
Tag an alle. Bin neu hier im Forum. Da ich nun umgezogen bin und mir eine Waschmaschine zulegen muss, wollte ich die Profis hier ...
- Miele alt / Miele neu
Mir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...