Ein Miele-Kundendienst könnte das Programm resetten oder neu updaten - das müsste reichen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Waschmaschine läuft aus - falsch angeschlossen?Hilfe! Ich habe heute meine neue WaMa bekommen und sie gemäß der Anleitung angeschlossen. Als ich feststellte, dass der Abfluss für diese ... 
- Bauknecht Waschmaschine hat Unwucht! Hilfe!Hallo! Unsere Bauknecht Waschmaschine hat einen Schaden! Kurz bevor sie anfängt mit Schleudern hat die Trommel eine Unwucht und ... 
- Waschmaschine AEG Lavamat 62640Meine Waschmaschine zeigt Error, ich kann es gar nicht einschalten, es tut sich ... 
- Wäsche hat LöcherHilfe mit der ... 
- Komische Geräuche beim SchleudernHallo Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim Schleudern komische Geräusche ... 
- Waschmaschine von taurusHallo ich suche die Adresse telefon kuindendienst der firma taurus . Habe dort eine waschmaschine gekauft und die bleibt beim spühlgang ... 
- Unterschiede bei WaschmaschinenWorin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? ... 
- Zug adora sl WaschmaschineHallo zusammen-mein Problem ist. ich habe eine Waschmaschine zug- adora-Waschmaschine bekommen die länger gestanden ist. nun zeigt mir die ... 
- Kaufempfehlung einer Waschmaschine, bitte um HilfeTag an alle. Bin neu hier im Forum. Da ich nun umgezogen bin und mir eine Waschmaschine zulegen muss, wollte ich die Profis hier ... 
- Miele alt / Miele neuMir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...