Bringt diese Antwort ^^
Also der Nick: PoppiHoppi = Witzig und sehr hurmorvoll
Die Geschichte = halbwertig an der Wahrheitsgrenze
Unterhaltungswert =durchaus da ^^
Mein Gefühl = neutral, ich kann weder was Negatives, noch was Positives spüren
Fazit = eine 50 zu 50 Sache
Man kann es sehen wie man es will:
Ein armer Hund, der leidet (Tut mir leid)
Ne nette Geschichte (konnte immerhin schmunzeln)
Dark-Dreams
Eine junge Urologin, die zufällig ihre Praxis am Krankenhaus hat und dazu an einem Samstag dich einfach so auf die Schnelle untersucht? Sei mir nicht böse es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder du hast dir das ausgedacht oder jemand hat dich richtig verarscht. Was meinen denn die anderen zu dieser 'interessanten' Geschichte?
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja das kann sein.
Ehrlich deine Geschichte mit der Ärztin am Sonntag liest sich schon wie ein Märchen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dich in Deutschland grade noch in nem Krankenhaus ausgerechnet eine Ärztin drannimmt, dann noch am Feiertag bei dem Stress vom Wochenendschichtdienst. Weiter hat sie sicher keinen Hormontest gemacht. oder hat sie dir Blut genommen?
Also nochmal: Hör auf hier rumzutexten davon wächst er nicht und geh endlich mal zu einem Arzt, der sich damit auskennt. Wenn du durch eine Hormonstörung einen Entwicklungsschritt verpasst kannst du den später nicht mehr nachholen.
Ja war heute im krankenhaus unterwegs, und da bin ich auf eine ärztin gestoßen, die sich mit sowas auskennt, zusätzlich arbeitet sie auch sonntags, bin gleich ohne termin reingekommen, musste mich entblößen, da hat des junge mädchen schon heimlich gelacht, so peinlich, dann hat sie bissle geschaut, bissle getastet und ist zum schluss gekommen: "Nein, alles ist in ordnung, sie haben einfach pech mit der größe im genitalbereich(und lacht blöd), aber sonst ist alles im grünen bereich! Dann hat sie mich gefragt ob ich problemlos einen steifen bekommen würden:"JA, nur merk ich davon fast nix^^" und dann hat sie gesagt, ja dann ist ok!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?
Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist ...
- Schmerzen am Penis
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen verspüre ich bei der Selbstbefriedigung oder Druck einen Schmerz am Ende der Eichel beim ...
- Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?
Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...
- Dunkle Flecken am Penis
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist ...
- Penisgefühl in der Hose/Boxershort
Mein Blutpenis ist schlaff 6 cm lang, bei Kälte auch kürzer. In der Hose/Boxershort fühle ich ihn daher so gut wie nicht. Erst wenn er leicht ...
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Peniswachstum stoppen?
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
- Ist mein penis für 15 Jahre zu klein?
Ich bin 15 und meiner ist nur 8, 5cm schlaff und nur 15 cm lang wenn er steiff ist. ist das ...
- Penis (bzw. Eichel) brennt beim urinieren
Hallo! wie gesgt mein penis brennt beim urinieren! seit ca. 3 tagen. wist ihr was dass ist? bin 13.! 1.73m ...