Mini-Haarspray
Brauche unbedingt Mini-Haarspray wollte fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja woher?
Brauche unbedingt Mini-Haarspray wollte fragen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja woher?
Das ist bei mir jetzt die dritte Flasche, die nach Verbrauch ca die Hälfte, den Geist Aufgegeben hat. Würden Sie das bitte kontrollieren und ...
Guten abend ihr Lieben. Ich bin derzeit schwanger und bei den kleinsten Gerüchen, die mir gegen den Strich gehen, kommts mir quasi hoch. ...
Hi, ich weiß nicht welches Haarspray oder welchen Haarlack ich kaufen soll. Wenn die Haare nach dem Einsprühen kleben und aussehen wie ...
Hallo allerseits! Ich habe seit einigen Wochen eine Kurzhaarfrisur, für die ich jetzt immer viel Haarspray brauche. Ohne Spray ...
Hallo! Wenn ich mich morgens fürs Büro style, gebrauche ich auch viel Haarspray, damit die Frisur sitzt. Wenn mein Mann danach ins Bad geht, ...
Da ich sehr dünnes Haar habe, kann ich ohne eine geballte Ladung Haarspray und Schaumfestiger nicht aus dem Haus gehen. Da ich keine Lust habe, ...
Meine Haare fallen oft nicht so wie ichs will also nehme ich die Flasche Haarspray und spray immer viel davon auf meine Haare. Kann man mit dem ...
Kennt ihr das Haarspray Wellaflex Sensitive? Es ist parfümfei und verspricht einen starken Halt. Würdet ihr es mir empfehlen? LG ...
Hallöchen zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspray, was lange hält und vor allem nicht so extrem die Haare ...
Hallöchen zusammen, ich habe leider sehr leichte und dünne Haare die vom leichtesten Windstoss aus der Form gebracht werden und dann seh ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren