Ich kenne leider keinen Spezialisten für Implantate im Land Brandenburg, aber ich kann dir vielleicht trotzdem einem Tipp geben. Implantate sind definitiv etwas, was kompetent gemacht werden muss, damit das ganze hält und auch gut aussieht.
Die, in meiner persönlichen Ansicht, beste Anlaufstelle für Zahnimplantate ist die Praxis von Herrn Dr. Dhom https://www.prof-dhom.de/
Das ist die Anfahrt definitiv wert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zähne in einer Zahnklinik sanieren?
Meine Zähne sind sehr kaputt, ich habe einige grosse Löcher und mir fehlen auch 3 Zähne. Jetzt hat mein Mann für mich Geld gespart damit ich ...
- Wer hat sich schon einmal in einer Zahnklinik behandeln lassen?
Hallo! Ich muß mich demnächst in einer Zahnklinik behandeln lasen. Wer von euch hat so etwas hinter sich und kann über seine Erfahrungen ...
- Für Kronen in eine Zahnklinik gehen - ist eine Narkose nötig?
Hallo!Es sollen bei mir drei Zähne überkront werden.Es soll ziemlich lange dauern und auch recht unangenehm sein.Deshalb überlege ich, ob ich ...
- Unterschied zwischen Praxis und Klinik
Hi, könnte mir jemand den Unterschied zwischen einer Zahnarztpraxis und einer zahnarztklinik erklären? Hat eine Zahnklinik irgendwelche ...
- Ist eine Zahnklinik das richtige für mein Problem mit den Eckzähnen?
Hallöchen! Ich habe ziemlich fiese kleine Eckzähne, hatte ich als Kind schon. Wurde auch früher schon deshalb gehänselt. Nun habe ich das ...
- Weissheitszähne in Zahnklinik ziehen lassen?
Meine Weisheitszähne müssen gezogen werden.Der Zahnarzt sagt, daß es bei mir sehr konpliziert wäre, und er das nur machen könnte, wenn ich ...
- Sind Zahnkliniken für Patienten kostengünstiger als Behandlungen beim Zahnarzt?
Bei mir wird wohl eine größere Zahnbehandlung fällig und mache mir schon Sorgen über die Kosten. Meine Arbeitskollegin meint, daß in einer ...