Mir fehlt die Points-Liste!!!
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu weight watschers zu gehen. Gruss Steffi
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu weight watschers zu gehen. Gruss Steffi
hi,
würde auch gerne die pointsliste haben, wäre total nett wenn du sie mir schicken würdest auf meine mailadresse. würde mich riesig freuen weil ich endlich effektiv abnehmen will.
danke dir im vorraus :)
Hallo sag mal hast du schon die Punktetabelle wenn ja kannst du sie bitte an meine E-mail adresse weiter schicken das wäre echt total lieb
Danke
Kristin
Hey Ich bin auf der Suche nach einer Point Liste von Weight Watchers. Könnt Ihr mir vielleicht so eine per E- Mail zuschicken oder ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Ja also ich würde gerne wissen wie viele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf bzw sollte. VIELEN ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel ...
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg ...
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren