Mir wird mal heiß mal kalt - was steckt dahinter?
Hallo! Ich weiss nicht, was los ist. Mir wird seit ungefähr 14 Tagen mal heiß, dann wieder kalt. Es wechselt sich ständig ab und ist sehr unangenehm. Was könnte das sein? LG Jolanthey
Hallo! Ich weiss nicht, was los ist. Mir wird seit ungefähr 14 Tagen mal heiß, dann wieder kalt. Es wechselt sich ständig ab und ist sehr unangenehm. Was könnte das sein? LG Jolanthey
Hallo!!
Mir is seit paar tagen so heiß das ich trotz Müdigkeit nicht schlafen kann, und wenn dann nur fünf Stunden und dann bin i durchgehend auf und schlafe wieder nur fünf Stunden usw.....und dann gibt es Tage wo mir Eis kalt ist aber nicht lange, was kann das nur sein??! LG elly
Seit Wochen habe ich starke Hitzewallungen und laufe während so einer Welle richtig rot an. Das kann während eines Kundengesprächs ...
Hallöchen allerseits. Meine Mutter geht jetzt langsam auf das Alter zu indem man so schön von den Wechseljahren meckert. :) Jedenfalls ist sie ...
Ein guter Freund von mir ist jetzt gerade fünfzig geworden und hat sich irgendwie verändert. Er hat so ähnliche Symptome wie meine Frau, als ...
Meine beste Freundin schwört darauf, auf Akkupunktur. Sie setzt sie gegen fast alles ein, auch gegen Ihre Hitzewallungen. Ich habe die ...
Hallo an alle! Meine Mutter hat jetzt seit einigen Wochen schon wechseljahrbedingte Hitzewallungen und leidet sehr darunter. Ich ...
Guten Morgen! Gestern las ich in einer Zeitung, daß man sich bei Hitzewallungen viel bewegen sollte. Ausserdem stand dort, daß auch ...
Seit meinem Schlaganfall darf ich ärztlicherseits das über 10 Jahre eingenommene Hormonpräparat nicht mehr einnehmen. Schon nach nur wenigen ...
Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Das brachte mich auf die Idee, daß es doch auch Teesorten geben könnte, die bei wechseljahrbedingten ...
Ich bin dreißig Jahre alt und sicherlich nicht in den Wechseljahren. Trotzdem habe ich immer wiederkehrende Hitzewallungen, die ich mir einfach ...
Ich leide seit mehreren Wochen unter starken Hitzewallungen und der Schweiss steht mir in solchen Momenten im Gesicht. Schweissperlen auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren