Keine Wechseljahre - aber was hilft gegen meine regelmäßige Hitzewallungen?

Ich bin dreißig Jahre alt und sicherlich nicht in den Wechseljahren. Trotzdem habe ich immer wiederkehrende Hitzewallungen, die ich mir einfach nicht erklären kann, weil ich mich ansonsten fit fühle. Hat jemand von euch Ideen, was mir in diesem Fall helfen könnte? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Romance

Antworten (1)
Unerklärliche Hitzewallungen

Hitzewallungen können vielfältige Gründe haben.
Oft ist es so, dass eine Überfunktion der Schilddrüse vorliegt.
Andere Ursachen könnten Stress, zuviel Kaffee oder Alkohol oder auch Medikamente sein.
Lass das mal deinen Hausarzt untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema