Hitzewallungen

Hallo

ich bin 49 jahre alt, und habe seid 6 wochen fürchterliche
hitzewallungen hauptsächlich nachts und am tag auch..........
ich habe auch jeden tag vor allem morgens wenn ich aufstehe
ganz schlimme panikattaken und angstzustände........
die haare gehen mir aus, ich habe zu nichts mehr lust
keine kraft zum arbeiten möchte nur im bett liegen
aber das schwitzen macht mich noch fertig und anschliesend
habe ich richtig schüttelfrost..........
ich habe jetzt morgen einen termin beim neurologen
weil ich auch depressionen habe vielleicht kann er mir sagen
was ich habe......... ob es von den depressionen kommt oder
den wechseljahren........
kann mir einer weiterhelfen der damit erfahrung hat?
ich würde mich über jede antwort freuen

vielen dank

lg chrissi

Antworten (1)
Hitzewallungen

Ich habe mal so im Internet geschaut und viele Tipps für Hormon und andere Tabletten bekommen, auf einer Seite fand ich den Tipp, mansollte wärend der Hitzewallungen auf seinen Magnesiumspiegel achten.Habe mir aud dem Supermarkt Magnesium.Brausetabletten geholt und jeden Tag wenn die Hitzewallungen anfingen eine genommen, zu meiner großen Überraschung hat es mir geholfen, wünsche auch Erfolg damit.Es grüßt Marlies

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema