Mir wird mal heiß mal kalt - was steckt dahinter?

Hallo! Ich weiss nicht, was los ist. Mir wird seit ungefähr 14 Tagen mal heiß, dann wieder kalt. Es wechselt sich ständig ab und ist sehr unangenehm. Was könnte das sein? LG Jolanthey

Antworten (3)

Hallo!!
Mir is seit paar tagen so heiß das ich trotz Müdigkeit nicht schlafen kann, und wenn dann nur fünf Stunden und dann bin i durchgehend auf und schlafe wieder nur fünf Stunden usw.....und dann gibt es Tage wo mir Eis kalt ist aber nicht lange, was kann das nur sein??! LG elly

Wechseljahre?

Das könnten evtl. die Wechseljahre sein, oder aber einfach nur ein Infekt, wie TanjaW schon vermutet hat...

Ich tippe auf einen Infekt. Manchmal wird man ja nicht richtig krank, schleppt aber was mit sich rum, das hört sich danach an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema