Missbrauch in der Kindheit
Hallo zusammen, also ich bin das erste mal auf so einer seite und rede auch zum ersten mal darüber, was mir passiert ist.
Ich weiss garnicht, wann es angefangen hat, es könnte angefangen haben, schon bevor ich zu denken gelernt habe.
Ich wurde bis ca. bis zu meinem 6ten lebensjahr von einem familienmitglied missbraucht.
ich hab es bis heute jahrelang verdrängt und habe auch noch nie mit irgendjemandem darüber gesprochen, habe es immer in mir gelassen und ich verspüre so einen großen druck in mir und so eine riesife belastung auf meiner seele und weiss einfach nicht, wie ich es loswerden und verarbeiten kann!
mit freunden oder verwandten, oder allgemein persönlich kann ich einfach nicht darüber sprechen. Ich habe es soweit verdrängt, dass ich nichtmal anfange zu weinen o.ä. wenn ich den täter ab und zu bei familientreffen begegne, es höhrt sich vllt. merkwürdig an, aber es ist einfach so.
ich glaube, ich könnte nicht mal am telefon mit jemandem darüber sprechen, so sehr schäme ich mich.
Es war auch nie eine richtige vergewaltigung, nur das anfassen oder lecken von körperteilen. Ich weiss einfach nicht, wie ich damit fertig werden soll, bitte helft mir!