Ich hab leider das gleich Problem, ich bin 13 eigenlich kann man sagen 14 denn ich hab am 10 august geburtstag und habe einen 16 jährigen freund. Keine ahnung ob das so toll ist.
LG Taschi
Ps.: Vielleich schaust du dir mal meinen Beitrag an!
Grundsätzlich gilt sexuelle Handlungen unter 14 Jahren sind verboten. Ich sage es deshalb, weil z.B. auch ein leidenschaftlicher Zungenkuss als sexuelle Handlung gilt. Solange dein Freund unter 14 ist, könnt ihr nicht zur Verantwortung gezogen werden. Sobald er aber 14 ist, macht er sich vor dem Gesetz strafbar.
Soweit zur Gesetzeslage. Händchenhalten und Küsschen so ist immer OK. Letzenendes musst du Entscheiden, was für dich OK ist und wie weit du zulässt, dass er geht. Ich persönlich finde mit 11 eine Beziehung mit einen fast drei Jahre älteren Jungen merkwürdig. Pass auf, dass er dich nicht ausnutzt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 13 omg anders als alle anderen!!!
Hi also ich bin 13 habe noch nie geküsst und hate noch keinen sex aber ich befriedige mich bis zu 10 mal am tag selbst und habe dabei die ...
- Muss ich irgendwas beachten?
Hey, hab eine frage an alle die erfahrung mit kuessen habe... Also ich bin bald vergeben aber weiss allerdings nicht wie man kuesstt ...
- Küssen in einer langen Beziehung
Wenn man küsst bekommt man gute Laune, woran liegt das? Welche Hormone werden hier in Gang gesetzt das man sich so gut fühlt? Warum ist ...
- Woher weiß ich das sie mich auch küssen würde (beste Freundin)??
Hallo ich bin 14 männlich und habe ein riesen Problem... Ich empfinde etwas für meine beste Freundin und ich traue mich nicht sie darauf ...
- Frage zu Zungenkuss! Mädchen und jungen sind gefragt!
Also ich bin 12 jahre alt und will folgendes wissen: 1.is es ok wenn ich schon mit 12 küsse??? 2.wie geht ein ...
- Woher kommt das Küssen?
Hat einer ne Ahnung woher das Küssen kommt? In allen Kulturen der Welt gibt es das. Ist das jedem Menschen in die Wiege gelegt? Gibt es ...
- Meine Freundin hat nen anderen geküsst
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
- Wann ist der richtige Zeitpunkt das erste mal zu küssen?
Hey, ich habe noch nie ein mädchen geküsst also noch nicht "richtig" wann ist denn der richtige zeitpunkt gekommen? und wenns ...
- Soll ich sie küssen?
Heyy bin 14 und männlich. Es gibt da so ein Mädchen was mir gefäält...:) Wir haben uns schon 2 mal getroffen bloß da ist noch ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...