Mit 14 ein Piercing
Ich bin jetz 14 jahre und will ein piercing...
ich wollte fragen wieviel so ein piercing ungefähr kostet... und ob es bei einem artz sicherer ist als bei einem piercer...
Ich bin jetz 14 jahre und will ein piercing...
ich wollte fragen wieviel so ein piercing ungefähr kostet... und ob es bei einem artz sicherer ist als bei einem piercer...
Hei also ich will auch umbedingt ein Piercing haben also ein Bauchnabelpiering aber meine Eltern wollen das nicht weil ich auch erst 14 jahre bin...
Je nach dem welche Körperstelle du dir piercen lässt, so teuer und schmerzhaft ist es. Außerdem musst du auch beachten, das die Piercings verschiedene Abheilungszeiten hat. So heilen z.B. Zungenpiercings (2Wochen) schneller als z.B. Nabelpiercings (3-6 Monate).
Und ein Piercer ist um einiges erfahrener als ein Arzt, das ist sicher, aber dafür sind Ärzte manchmal hygienischer. Aber bei einem guten Piersingstudio ist es sicher.
Ich bin auch 14 & hab Lippen & Bauchnabelpiercing. & war auch beim Piercer. Der macht das einfach öfter & ich hatte keine Betäubung. Es tat NICHT weh. Beim Bnp vielleicht die Kanüle..aber mehr auch nicht.
Hey du..! Mir geht es genau so wie dir. Ich bin auch 14 und will ein Piercing haben! Sind deine Eltern auch dagegen? Es stimmt: es kommt auf die Körperstelle an, Aber ich hab mich schon informiert und meins (ich will ein Labret-Piercing seitlich)kostet 30-50€..! LG Babe40
Preis: Je nach Körperstelle...
Ich würde zu einem Piercer gehen, denn ein Piercer macht das viel öfter als ein Arzt. Und die Spritze, so hab ich das gehört, welche dir der Arzt verpasst schmerzt mehr als das piercen selber.
Lg Luana
Tut es weh wenn man sich so ein Piercing stechen lässt? Weil ich am Donnerstag zum Stechen gehe und meine Mutter einen Termin hat aber nicht ...
Hey..Ehmm..ich will mir ein seitliches Labret-Piercing stechen lassen, aber meine Mom ist dagegen..aber ich will das unbedingt haben (14) Sagt ...
Hallo.. Mein name ist corinna.. Und ich bin 14 Jahre alt und ich will mir im neuen jahr ein bauchnabelpiercing stechen lassen doch mein ...
Hey bekommt man vor dem stechen eine spritze neben den bauch? würd ich gerne wissn, weil ich tierische angst vor den dingern hab ...
Hallo experten! meine tochter (14 jahre) hat sich ein lippenbändchenpiercing machen lassen. das ist jetzt eine woche her. jetzt ...
Hei wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? ...
Hay Leute ich habe mal eine Frage und zwar: ich habe Snakebites && nun habe ich mir ein 3 tes Lippenpiercing gestochen.. && das 4te will ...
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...
Hi leute meine freundin und ich wollen uns selber einen nasenpiercing stechen... wie geht das genau?? wo müssen wir ...
Holla ihr lieben! ich will mir total gern ein lippenbändchenpiercing stechen lassen. meine frage is jetz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren