Mit 16 Jahren durch Weight-Watcher abnehmen?
Hallo!
Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW abzunehmen.
Hallo!
Ich möchte gerne die Punkteliste haben und wissen ob es gesund ist in einem Alter von 16 Jahren mit WW abzunehmen.
das mit den CalciumProdukten habe ich ja noch nie gehört
hi du....
neee des is überhaupt ned schädlich oder so ;-) hab selbst bereits im alter von 13 Jahren mit WW abgenommen. Du bekommst nur gewisse linien an die du dich richten musst. Z.B. musst du mind. 2 Calkiumprodukte pro tag essen (milch, käse ect.) ....
wünsch dir viel glück
Ja also ich würde gerne wissen wie viele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf bzw sollte. VIELEN ...
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
Ich möchte gerne 8 kg abnehmen! Wieviel Punkte darf ich zu mir nehmen, damit ich dieses Gewicht erreiche? BESTEN DANK für Ihre ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
ja ja wie immer..nein, auch ich hätte bitte sehr gern die Points Liste und die Formel dazu, oder kann ich bei nem Alter von 33 Jahren, ...
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren