...denke ich, denn in dem Alter solltest du dich frei entfalten können, dich auf die Schule oder Ausbildung konzentrieren und auch Spaß haben.
Mit 16 Vater zu sein, das ist eine enorme Belastung und eine riesige Verantwortung! Ich hoffe aber trotzdem ALLES GUTE :)
PS.: Bist du denn zufrieden mit deinem Zustand?
Lg, Jey
Ich könnte und vor allem will mir auch gar nicht vorstellen schon ein Kind zu haben.. Ich werde nächsten Monat 17.. Ich bin allgemein was das Thema angeht etwas empfindlich^^ Meine Freundin weiß auch das sie da keine Witze auf dem Gebiet machen sollte^^ Aber mit 16 Jahren Vater? Oh Gott sag ich da nur :-o
Ja find ich schon weil andere erst mit 25 Vater werden!Aber freu dich, früher oder später haben wir alle Kinder also das ist cool ein Kind zuhaben(alle sind anderer meinung)also für mich wär nicht so gut!Viel glück
Schlimm find ich das jetzt nicht, du kannst dich ja trotzdem um deinen Sohn, bzw. deine Tochter kümmern. Is halt nur scheiße, da du und deine Freundin noch nich genügend Geld verdient und genügend Erfahrung habt um eurem Kind das zu bieten, was es hätte, wenn ihr 25 oder so wärt. Aber ob das unbedingt nötig ist?
Und is auch für euch dumm weil ihr nich mehr einfach nur jung sein könnt, andere gehen am Wochenende immer noch in die Kneipe, auf ein Konzert oder ins Kino, is bei dir halt schwerer. Und studieren oder ähnliches auch nur schwer möglich
Ich persönlich finde, dass das wirklich sehr früh ist.
Wenn man in dem Alter Vater wird, ist es meistens nicht freiwillig. Oft ist es ein "Unfall", den man besser verhindert hätte.
Wünschen sollte es man sich nicht, in dem Alter Vater zu werden. Das ist meine Meinung, da kann man das ja alles gar nicht so richtig hinkriegen.
Später ist es viel schöner, sag ich dir.
Wenn es aber nun doch passiert ist, sollte man sich Gedanken über die Zukunft machen und wie es weiter gehen soll.
=)
Mathe 5 setzen !!
Wenn er jetzt 16 ist, ist er 34 Jahre, wenn sein Kind 18 ist.
Davon abgesehen, hätte TKO wohl an Verhütung denken sollen.
Ein Junge mit 16 ist wohl kaum in der Lage, alle Folgen einer Vaterschaft zu überblicken. Wenn dann die Mutter des Kindes auch noch so alt ist oder gar noch jünger, na dann mögen sie verständnisvolle Ellies haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschwollene Brustwarze im Brustwachstum
Hallo Ich wollte mal fragen wie das mit meinen Brüsten ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bei mir haben sich grade mal so um die ...
- Morgenlatte fast jeden Morgen
Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon ...
- Wie nennt man das??? Wenn man die Zärtlichkeit mit einer Freundin teilen will?!
Hallo... ich bin 13 Jahre alt... Wenn ich mir in letzter zeit einen Runter hole, sehne ich mich immer mehr nach meinem ersten ...
- Penisform,nicht länge!
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...
- Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?
Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm... Ist das normal -.-?bin schon ...
- Noch keinen Samenerguss
Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung. Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der ...
- Lusttropfen kommen plötzlich nicht mehr!
Hallo erstmal, ich bin ein junge, 12 (fast 13 Jahre) alt und hatte bis vor ein paar tagen lusttropfen. aber als ich es eben nochmal probiert ...
- Körperfrage
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...