Mit ADhS auf eine normale Schule
Darf man Kinder mit ADHS auf eine normale Schule schicken oder sollte man sie eher auf eine Sonderschule schicken? Ich möchte das richtige für mein Kind tun, das es später auch eine Chance hat. Danke sehr!
Darf man Kinder mit ADHS auf eine normale Schule schicken oder sollte man sie eher auf eine Sonderschule schicken? Ich möchte das richtige für mein Kind tun, das es später auch eine Chance hat. Danke sehr!
Wir möchten unseren Sohn (7) auf ADHS hin untersuchen lassen, wissen aber nicht, an wen wir uns wenden müssen. Ist der Kinderarzt der ...
In unserer Nachbarschaft hat ein Junge ADHS und wird mit Ritalin behandelt. Im Bekanntenkreis gibt es einen jungen Erwachsenen der auch ähnlich ...
Hallo zusammen! Ich finde, es gibt heutzutage viele Menschen mit ADHS. Erwachsene und vor allem Kinder sind davon ...
Können Eltern auf ihre Kinder mit ADS eigentlich in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf das Verhalten ihrer Kinder nehmen? Manchmal frag ich ...
Hallo zusammen! Mein kleiner Bruder hat ADHS und meine Mutter ist damit total überfordert. Jetzt überlegt sie sogar ihm Retalin ...
Unser Nachbarskind war schon immer ein Zappelphilipp und neulich teilte unser Nachbar mit sein Sohn habe ADS. Natürlich ist man in dem Moment ...
Hallo zusammen! Mittlerweile hat ja jedes Kind was ein wenig wilder ist sofort ADHS. Ich frage mich häufig, ob das wirklich ...
ADS ist die Abkürzung für Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, welches besonders häufig bereits in der frühen Kindheit auftritt. Betroffene Kinder ...
Ich finde das bei und einfach zu schnell ADHS oder ADS diagnostiziert wird. Überall wird verlangt das die Kinder aktiv sind und was machen und ...
Hi! Mittlerweile hört man immer öfter von Kindern, die unter ADS leiden. Ich kann mir aber gut vorstellen das das häufig nur ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren