Ich habe eine Freundin aus Grundschultagen. Wir haben gegenüber der Strasse gewohnt und waren irgendwie schon immer miteinander bekannt und vertraut. Mir ihr hatte ich auch meine ersten Doktorspielchen gespielt. Später in der Pubertät war es auch nicht komisch über erste Schamhaare oder ihre Periode zu sprechen. Wir haben uns regelmäßig nackt gesehen und ich konnte ihre Entwicklung zur Frau hautnah miterleben - sie auch meine. An eine Beziehung hatte keiner je gedacht, es war mehr wie Bruder und Schwester.
Unsere ersten sexuellen Erfahrungen haben wir auch unabhängig von einander gemacht. Wir haben uns auch über sexuelle Erfahrungen ausgetaucht und irgendwann - ich glaube wir waren Anfang 20 - meinte sie dann, dass ich ja eigentlich einen ganz "schönen Penis" hätte und ob sie mit dem mal etwas "spielen" dürfte. Sowas lässt man sich als Mann natürlich nicht zweimal sagen und kurz danach lagen wir nackt auf ihrem Bett. Sie hat meinen Penis dann erstmal ausführlich inspiziert, wie bei einer medizinischen Untersuchung, die Vorhaut vor und zurückgeschoben, was natürlich nicht ohne Reaktion bliebt. Naja, es kam was kommen musste, sie blies mir einen, holte ein Kondom, und führte sich meinen Penis in ihre Scheide ein. Es war ein irres Gefühl, voller Vertrautheit und fühlte sich gar nicht falsch an.
Seitdem haben wir regelmäßig Geschlechtsverkehr, allerdings nur wenn wir beide Single sind, was häufig der Fall ist. Eine Beziehung könnte ich mir weiterhin nicht vorstellen, aber der Sex ist für uns beide großartig (keine bläst wie sie) und wir genießen die intimen Momente ohne Verpflichtungen.
Kann also funktionieren.