Mit falschem Geschlecht plötzlich im Krankenhaus aufgewacht

Hallo :D
Ich weiß das klingt ein bisschen Komisch, aber ich bin ein bisschen verwirrt und irgendwie will mir auch niemand sagen was passiert ist. Es ist so ich bin heute in einem Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht warum, ich hab dann auch eine Krankenschwester gefragt und sie meinte sie könne es mir nicht sagen. Naja soweit so komisch aber das ist mir jetzt eigentlich egal. Das was mich mehr verwirrt, es klingt jetzt komisch, aber ich könnte schwören das ich gestern (oder halt bevor ich hier aufgewacht bin) ein Junge war und jetzt bin ich halt ein Mädchen, und ich verstehe grade nichts mehr, alles wirkt mir so unbekannt und niemand will mit mir reden, meine Familie hat wohl auch keine Zeit vorbei zu kommen um mich aufzuklären und hier will niemand was sagen und ich frage mich was mit mir falsch ist, bin ich Dement oder was ist passiert?
Könnt ihr mir helfen?

Antworten (1)

Wenn sowas passiert, fragt man auch erst im Forum nach, anstatt zur Polizei zu gehen :D :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema